Elanity ist in die INC5000 Europe Liste aufgenommen

 

Inc5000.jpg

Ein wenig überraschend und dennoch für uns sehr begeisternd hat uns die Nachricht erreicht, daß Inc.com uns als eine der "Inc 5.000 fastest growing private companies in europe" gekürt hat:
 
"Call them Europe's lifeblood. The big job creators. Even economic engines. The 2017 Inc. 5000 Europe is Inc.'s third-annual list of the fastest-growing private companies, based on three-year revenue growth. Go ahead, see what's truly powering the European economy." (https://www.inc.com/inc5000eu)
 
Mit dieser Auszeichnung fühlen wir uns darin bestätigt, daß unser Weg des ruhigen, konstanten Wachstums der richtige ist. Denn, unsere Kunden wissen das, uns ist das partnerschaftliche Miteinander viel wichtiger als das reine Wachsen!
 
Wir sind für unsere Kunden da. Wir lösen mit unseren Kunden Herausforderungen, welche diese in ihrer IT Infrastruktur haben. Und nur wenn wir hierin erfolgreich sind, werden wir uns mit unseren Kunden weiterentwickeln können. Umso schöner ist es, daß dieser Kurs nun so anerkannt wird.
 
Wesentlich gespannter sind wir jedoch, wie sich das im Frühjahr 2017 eingeführte Markenverprechen auf das partnerschaftliche Verhältnis, die Zufriedenheit unserer Kunden und das weitere Wachstum auswirkt. Was wir schon jetzt sagen können: ganz offensichtlich haben wir den Nerv unserer Kunden getroffen, denn mit einer Beantwortungsquote von mehr als 90% liegt der aktuelle NPS (Net Promoter Score) bei 93%. Da sich der NPS auf einer Skala von -100% bis +100% bewegt, ist dieses Ergebnis absolut sensationell.